Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2013/03/07 16:34] adminstart [2023/12/07 21:12] (aktuell) thorsten
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== LUG-Saar Wiki ====== ====== LUG-Saar Wiki ======
  
-Dies ist das neue Wiki der LUG-Saar.+Dies ist das neue Wiki der Linux User Group Saar.
  
 Der Inhalt des alten Wikis wurde 1:1 übernommen und ist unter [[intern:oldwiki:|intern:oldwiki:]] zu finden. Von dort sollten die noch aktuellen Inhalte nach und nach in dieses Wiki übernommen werden. Der Inhalt des alten Wikis wurde 1:1 übernommen und ist unter [[intern:oldwiki:|intern:oldwiki:]] zu finden. Von dort sollten die noch aktuellen Inhalte nach und nach in dieses Wiki übernommen werden.
  
-Die Zugangsdaten sind die gleichen wie für den Login am Terminalserver, wer noch kein Passwort dafür hat, kann sich bei Frederic oder Niklas melden um eins zu bekommen.+Die Zugangsdaten sind die gleichen wie für den Login am Terminalserver, wer noch kein Passwort dafür hat, kann sich mit dem Passwortreset Interface eins setzen lassen (sdazu die Mail vom 11.03.2013 auf der Mailingliste). 
 + 
 + 
 + 
 +Die alten Wiki-Logins (bis Anfang 03/2013) gibt es nicht mehr!
start.1362674093.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/17 01:03 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki