Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:homecomfort

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
projekte:homecomfort [2020/01/13 13:02] – [Zigbee Lampe] mancasprojekte:homecomfort [2020/01/13 13:03] – [Zigbee Lampe] mancas
Zeile 64: Zeile 64:
 Nun kann in der OpenHab Weboberfläche das Zigbee Binding aktiviert werden. Anschließend das Things einrichten. Es wird nicht automatisch gefunden und daher manuell angeklickt: CC2531EMK Coordinator anwählen, die vorgeschlagenen Werte bestätigen. Der Coordinator ist nun betriebsbereit. Nun kann in der OpenHab Weboberfläche das Zigbee Binding aktiviert werden. Anschließend das Things einrichten. Es wird nicht automatisch gefunden und daher manuell angeklickt: CC2531EMK Coordinator anwählen, die vorgeschlagenen Werte bestätigen. Der Coordinator ist nun betriebsbereit.
  
-Als nächstes wird eine Hommie Zigbee LED Lampe hinzugefügt. Die Ansteuerung wird über das Device CC2531 erfolgen. Das Einrichten läuft davon unbemerkt wieder unter  Things. Die LED Birne wird erst erkannt, nachdem sie zehn mal hintereinander ein und ausgeschaltet wird. Dann ist sie im Verbindungsmodus und wird als Thing gefunden. Beim Regeln der Farben muss man etwas Geduld haben, die Reaktion kommt verzögert.+Als nächstes wird eine farbige Hommie Zigbee LED Lampe hinzugefügt. Die Ansteuerung wird über das Device CC2531 erfolgen. Das Einrichten läuft davon unbemerkt wieder unter  Things. Die LED Birne wird erst erkannt, nachdem sie zehn mal hintereinander ein und ausgeschaltet wird. Dann ist sie im Verbindungsmodus und wird als Thing gefunden. Beim Regeln der Farben muss man etwas Geduld haben, die Reaktion kommt verzögert.
  
   
 Fortsetzung folgt.  Fortsetzung folgt. 
projekte/homecomfort.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/22 17:02 von mancas

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki